Nivea-Familienfest-21-22Juli2018

NIVEA FAMILIENFEST 2018
21. & 22. Juli - Zentrumsparkplatz Oetz


Auch heuer sorgt das NIVEA Familienfest während der Sommerferien für strahlende Kinderaugen und jede Menge Action.

Der EINTRITT ist FREI und das Fest findet bei jedem Wetter statt (außer bei starkem Regen und Gewitter).

Spiel, Spaß & Action – am NIVEA Familienfest können sich Kinder so richtig austoben. Zahlreiche Attraktionen an der frischen Luft sorgen für einen erlebnisreichen Tag mit der ganzen Familie. Und was wäre das NIVEA Familienfest ohne Stars? Natürlich erwarten euch auch heuer viele tolle Auftritte auf unserer Showbühne!

Bei unserem großen Spendenmarathon habt ihr zudem die Chance auf tolle Gewinne und tut etwas Gutes: Die Erlöse gehen zur Gänze an SOS-Kinderdorf. Seit über 60 Jahren hilft SOS-Kinderdorf bedürftigen Kindern ein liebevolles Zuhause zu geben. Beim NIVEA Familienfest könnt ihr mit eurer Spende mithelfen.

Wir freuen uns auf euren Besuch & wünschen euch und euren Liebsten schon jetzt ein schönes und erlebnisreiches Fest!

Partner einer starken Wirtschaft

Impressionen Nivea Familienfest Juli 2018